• Reeperbahn Festival | Hamburg

Reeperbahn Festival | Hamburg

Im Rahmen des Reeperbahn Festival war der großer Reeperbahn-Festival-Dome mit 20 Metern Durchmesser im Festival Village das Highlight.

Diese ganz besondere Location im Dorf zwischen Millerntor und Reeperbahn ist der Dome mit seinem 360-Grad Rundumblick im Inneren gewesen. Unter seiner Kuppel gab es neben Musikfilmen und Programmangeboten für Fachbesucher täglich „Currents“ zu sehen: Ein Multimedia-Werk aus Piano-und Elektronikspiel und in 360-Grad projizierte Formwelten, das sich Martin Kohlstedt zusammen mit den Designschmieden Bloodbrothers und Elektropastete für das Reeperbahn Festival ausgedacht hatte.

Mit „The Art of 360“ wurden zudem täglich die besten Kurzfilme aus den Genres Fiction, Art und Music aus aller Welt gezeigt und mit „ego I blurred“ das neue Videos des isländischen Minimal-Techno-Duos Kiasmos uraufgeführt.